Das Team

Andreas Parge (Praxisinhaber)

prakt. Tierarzt

Groß- und Kleintierpraktiker

Dr. Manuela Parge, angestellte Tierärztin

Medizinische Leitung der Kleintierpraxis

 

Meine ersten beruflichen Schritte als Tierärztin habe ich in der Kleintierpraxis Dr. Achim Winger in Weissach im Tal gemacht. Dort war ich 3 Jahre angestellte Tierärztin ( 2006 - 2009).

Die berufliche Neugier hat mich in die orthopädische Kleintierklinik Dr. Reif in Böbingen geführt, wo ich meine chirurgischen Fähigkeiten und klinischen Erfahrungen in den nächsten 4 Jahren weiter ausbauen konnte ( 2010 - 2014).

In der Kleintierklinik Babenhausen ( 2015)  konnte ich meine Fähigkeiten und klinischen Erfahrungen weiter vertiefen. Im Oktober 2015 haben wir die Kleintierpraxis Parge in     Aichstetten eröffnet und betreuen seither unsere Patienten mit viel Liebe und Engagement.

 

 

 

 

 

 

                                   

Ina Oelhaf:                 Tiermedizinische Fachangestellte

Samira Riedle:             Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten 2. Lehrjahr

Janine Teniz  :             Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangesetllten 1. Lehrjahr

Ramona Waizenegger:  Tierheilpraktikerin / ZMFA

Martina Laib:              Tiermedizinische Fachangestellte 

                                                           Anke Biester:              Praxisassistenz

Jasmin Baum      -    Tiermedizinische Fachangestellte ( in Elternzeit)

Nathalie Surrer   -  Tiermedizinische  Fachangestellte ( in Elternzeit)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright, A. Parge